Versuch einer Beschreibung

 

Wir machen mal eine Bestandsaufnahme. Die kleinen Hundebabys sind jetzt etwa eine Woche alt. Alle sind in ihrer Entwicklung vorangeschritten. So langsam kristallisieren sich für die einzelnen Hunde Merkmale, Eigenschaften und Charakteristika heraus, die wir in loser Folge vorstellen wollen. Vielleicht schaffen wir es ja noch, die Kleinen in bewegten Bildern zu zeigen, schaun mer mal.

Heute jedenfalls möchte sich ein kleiner Rüde vorstellen,

ARAGON,

der zu den gestromten Babys gehört.

 

ARAGON hat auf der Brust einen klitzekleinen, weißen Strich. Ein schöner, kleiner Kontrast zu Fellfarbe.  Er gehört zu der dreier Gruppe, die etwas leichter auf die Welt gekommen ist. Inzwischen hat er erfreulicherweise – wie alle anderen auch – sein Geburtsgewicht verdoppelt.

 

ARAGON ist ein ganz angenehmer Geselle und ist der Genießer. Wenn er auf die Hand kommt oder auf die Brust genommen wird, kann er wunderbar weiterschlafen und sich kraulen lassen.

 

Er ist ein ganz angenehmer Geselle,
sogar etwas verschmust.

ARAGON lässt sich mit seiner Ruhe wunderbar fotografieren, Mit seinem angenehmen, ruhigen Wesen kann man ihn total liebhaben. Immer wenn er hochgenommen wird, dankt er es mit Zufriedenheit.