Lord, Vater unserer Welpen

 

Manchmal geht das Leben doch ganz andere Wege!

 

Nachdem wir uns schon damit abgefunden hatten, dass Brownie im Frühjahr nicht läufig wird, ist es dann ganz anders gekommen. Unsere drei Hündinnen hatten sich entschlossen, wie es manchmal im Rudel üblich ist, zur gleichen Zeit läufig  zu werden. Damit das klappt, hat Brownie über vier Wochen auf die beiden anderen gewartet. Dann wurden zuerst Brownie, dann Askanti und zum Schluss auch noch Yedy läufig.

 

So hatten wir doch noch die Chance bekommen, für Brownie einen Deckrüden zu finden.

Bereits im Herbst hatten wir uns für

Lord from the Dogsfarm

entschieden. Die niederländischen Besitzer sind Freunde von uns und sehr sympathisch. Lord ist ein toller Hund mit einem sehr angenehmen Wesen. Dazu sieht er fantastisch aus. Beides zusammen beeindruckt nicht nur uns, sondern auch die Wertungsrichter in vielen europäischen Ländern so sehr, dass er Champion in Holland, Deutschland, Österreich, Belgien, neuerdings auch in der Schweiz und vielen anderen Ländern geworden ist.

Der Deckakt war erfolgreich, wie die Ultraschall – Untersuchung an der Universitätsklinik in Gießen ergeben hat.

Wir erwarten die Welpen am 27. Juli 2018 und sind schon voller Vorfreude!!