Es ist mal Zeit für ein Fazit

 

 

Aus den kleinen Hundebabys sind richtige Rabauken geworden, die die neue Welt mit all ihrer Power erobern. Die Kleinen zu filmen wird immer schwieriger, da sie nach wenigen Sekunden wieder aus dem Bild verschwunden sind. Ständige neue Reize begeistern sie. Ob es die Hühner, die Laufenten sind oder die Katze ist, ständig ist jemand da, der unbedingt beobachtet werden muss. Die Umgebung ist einfach super spannend. Wir gehen mit den Kleinen auch schon spazieren. Die 300 m bis zum Reitstall in Oberwetz sind eine langen Strecke und mit Pausen klappt das schon ganz gut.

 

 

Inzwischen haben uns alle Hundchen schon verlassen. Familien mit Kindern oder großer Reiterhof sind großartige Adressen, wohin unser die Kleinen aus dem A-Wurf in gute Hände abgegeben wurden. Wir wünschen weiter alles Gute und freuen uns mit den neuen Besitzern.