(v.l.n.r.) Askaardia´s ASKANTI, Askaardia´s CARNICA, Brownie v.d. Burg Stain, Askaardia´s Plune & Polly.

Völlig überraschend kommen zwei Hündinnen aus unserem A-Wurf zu Besuch. AVENA und ARTEMIS, heute Polly und Plune, sind Schwestern unserer ASKANTI. Polly hat immer noch auf der Brust ihren hellen Herzflecken, immer noch schön anzusehen.

Da die beiden immer wieder mal da waren, haben sie natürlich sofort alles wiedererkannt und fühlen sich pudelwohl. Sie sind schön schlank und sportlich und leben im Siegerland.

Der Spaziergang mit unseren fünf Bouviers hat allen großen Spaß gemacht.

Inzwischen ist als Vorsichtsmaßnahme unserer ASKANTI auch zur Herpes Impfung in der Uniklinik Gießen gewesen. Die Ärztin hat den Herzschlag abgehört, alles für Gut empfunden und den Impfstoff gespritzt. Kein Problem für unsere werdende Mama. Wir zählen schon die Tage runter bis zu Ultraschall, bis wir es endlich amtlich haben, ob der Deckakt geklappt hat und wieviele Herzen schon am Schlagen sind.