Unser kleines Dorf in der Oktobersonne

 

Zunächst einmal Vielen Dank für das große INTERESSE an unseren Bouviers. Vielen Dank auch für die vielen guten Wünsche für die bevorstehende Geburt und die vielen Anfragen nach einem Welpen!

Es geht Askanti sehr gut, sie ist jetzt noch schmusiger geworden. Auch körperlich verändert sich etwas, die Zitzen werden schon groß und der Bauchumfang hat schon leicht zugenommen.

Vom Fell her ist zu bemerken, dass Askanti wohl dringend noch vor der Geburt einen neuen Haarschnitt braucht. Sie kommt zwar gerade aus dem Wald, trotzdem lügt das Foto nicht. Wir werden da wohl nochmal Hand anlegen müssen.

Herbstlaub ist schon reichlich gefallen und die Temperaturen sind auch so, wir die Bouviers es lieben. Jetzt können die Energien so richtig ausgelebt werden. Die beiden (Askanti und Carnica) sitzen schon wieder auf dem Sprung, um wieder durch den Wald zu rasen, während Brownie das Ganze etwas gemütlicher angeht.