Eine sehr schöne Nachricht zuerst: ASKANTI und den Kleinen geht es sehr gut. Alle Hundebabys haben ihr Geburtsgewicht deutlich überschritten. Einige etwas früher, einige einen Tag später. Alle sind fidel und munter!

Man könnte meinen, dass die Kleinen immer so schön ruhig sind, weil sie ja noch nicht laufen können und die Augen noch nicht auf sind. Aber das täuscht etwas, wenn ASKANTI sich hinlegt, geht es mit geschlossenen Augen in die richtige Richtung. Das Gespür dafür, wo die Tankstelle ist, funktioniert. Aber nicht 100 prozentig. Da kommt es schon mal vor, dass der Eine oder die Andere am Rücken von ASKANTI ankommt und sich wundert, warum da keine Milchleiste ist. Dumm gelaufen, aber nach einem kleinen Beschweren zeigen wir dann oft die richtige Richtung.

Richtige kleine Individuen sind sich am Entwickeln.

 

 

 

 

So entsteht der Eindruck, dass COLOMBARD (Rüde, blau) hier schon mal über den Tellerrand der Wurfbox hinwegschauen will. Ganz alleine hat er sich auf den Weg gemacht, um die große, weite Welt zu erkunden.

In dem Zusammenhang:

Die Farben:

Die Rüden haben die Farben blau, weiß, grün und grün/weiß (hellblau).

Die Mädels haben die Farben: gelb, rosa, orange, rot und violett.