Am Sonntag, 11. Juni 2017 hatten wir mit unseren Hunden eine wunderschöne Geburtstagsfeier zum ersten Geburtstag. Das Wetter war ein Traum, so viele Bouviers auf einem Fleck waren eine Augenweide. Neben Leckereien für Mensch und Tier bekamen unsere Vierbeiner ausreichend Zeit und Raum zum Spielen. Entsprechend fertig und zufrieden waren dann auch alle zum Ende hin.

Das Wiegen und Messen der Hunde zeigt eine ähnliche Entwicklung. Beim Gewicht liegen alle Junghunde zur Zeit bei 36 bis 40 Kilo. Der einzig anwesende Rüde Athos [früher: Achilles] ist mit einer gemessenen Höhe von 69 cm zur Zeit der Größte. Er hat sich zu einem stattlichen und attraktiven Jung-Hund entwickelt. Die Hündinnen haben eine Höhe von 62 cm (Askanti) bis 66 cm (Klara [Azura] und Polly [Avena]) erreicht.

IMG_0166IMG_0152IMG_0144IMG_0181