Kraniche auf dem Weg in den Süden, so langsam kommt wohl der Winter.

Tag 48.

ASKANTI ist wohlauf! Sie wird immer runder und runder und kurzatmiger und kurzatmiger. Ist aber auch klar, die Hundebabys werden jetzt immer größer und fangen an, hier und da zu drücken. Nur noch gut 2 Wochen, dann ist es soweit.

Es sind immer noch Welpen zu vergeben, Reservierungen sowohl für Rüden als auch für Hündinnen werden noch entgegengenommen. Gerne können wir uns auch (unter Corona-Bedingungen) persönlich zu einem Spaziergang und zum Kennenlernen treffen.

Am Sonntag hatten wir Besuch. NALA, eine Schwester unserer CARNICA aus dem C-Wurf war da. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren lange draußen.

Wir hatten viel zu Erzählen und die Hunde hatten ihren Spaß.

Heute kam überraschend ein Video aus Düsseldorf. Danke Vincenzo!

Putin, ehemals Colombard, ein Bruder von NALA und CARNICA, natürlich auch aus der Paarung LORD & ASKANTI, zeigt, was für ein toller Rüde er geworden ist.

An diesem Film und an den Bildern kann man die Klasse der Rüden und Hündinnen aus dieser Verpaarung sehen. Jetzt gibt´s in gut zwei Wochen weitere Geschwister.