Unsere ASKAARDIA´s ESHRA ist eine TOP-Mama!

Unsere 9 Kleinen wachsen und gedeihen zuverlässig. Da wir 2 x täglich die Babys wiegen, können wir exakt sagen, wer wann wieviel zugenommen hat. Nach der Geburt nimmt ja alles Neugeborene erst mal ab. Nach ein paar Tagen habe alle ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und dann kommt das nächste große Ziel, die Verdopplung des Geburtsgewichts am 10 – 14 Lebenstag. Wir sind auf einem guten Weg!

Noch eine spannende Notiz am Rande: Die Schwester von Armas (der Vater vom aktuellen G-Wurf) hat auch 8 gesunde Bouvier-Welpen (2/6) auf die Welt gebracht.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Alles Gute für den Start in die Welt!

Die kleinen 9 von uns und 8 von Anja Langfeldt sind damit alles Cousins und Cousinen, gibt´s das bei Hunden überhaupt??

Da werden sich unsere neuen Besitzer ab Pfingsten ´24 aber freuen.
Da noch nicht alle Welpen vergeben sind, ist eine Auswahl übrigens immer noch möglich!