Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer 9 kleinen Hundebabys!

Wie immer nehmen kleine Wesen (egal ob Mensch oder Tier) direkt nach der Geburt ab. Spannend ist dann immer, wann dieser Trend gebrochen ist und es wieder aufwärts geht! Am dritten Tag war es schon soweit, alle haben mit dem Zunehmen begonnen. Die nächste Benchmark ist, wenn die Kleinen dann wieder ihr Geburtsgewicht erreichen.

Heute am 4. Tag ist es soweit. Das erste Mädchen hat sein Geburtsgewicht erreicht, die nächste kommt heute beim abendlichen Wiegen. Alle anderen haben heute Nacht zwischen 15 und 20 Gramm zugenommen.

Das bedeutet, ESHRA macht ihre Sache vorbildlich, sie hat genügend Milch für alle. Inzwischen hat sich ihre linke Milchleiste voll entwickelt, die andere Seite ist auf dem Weg.

Alle sind happy!

Hier das Video: die kleine mit dem gelben Halsband wird mit Sicherheit eine hell gestromte Hündin!