ASKANTI kurz vor der Geburt

 

Askanti geht es den Umständen entsprechend gut! Sie hat inzwischen die 50 Kg Schallmaiuer durchbrochen. Das lässt sich in dreierlei Hinsicht interpretieren: Entweder wir haben sehr gut gefüttert, oder sie hat so viele kleine Hundebabys im Bauch oder beides. Egal, in Kürze werden wir es wissen! Wir freuen uns schon tierisch!

Die Spaziergänge fallen jetzt sehr kurz aus, max. 1/2 Stunde und von der Entfernung wollen wir garnicht reden. Da Askanti sehr, sehr, sehr langsam geht, glaube ich nicht, dass wir auf einen Kilometer oder mehr kommen.

Da alle Hunde immer gemeinsam spazieren gehen, haben die anderen jetzt weniger Bewegung. Da muss ab und zu schon mal eine Trickübung zur Auslastung herhalten. Hier der Beweis: Carnica auf einem eigentlich viel zu kleinen Baumstamm.

Wir danken allen, die Askanti und uns die Daumen drücken! Die vielen Rückmeldungen geben wir gerne an Askanti weiter und dann sind wir alle gemeinsam ganz stolz!

Apropos: Die Wurfbox steht schon im Wohnzimmer, ist fertig aufgebaut und bestückt, …

Aber dazu mache ich in Kürze noch einen eigenen Bericht.