Herzlichen Glückwunsch dem A-Wurf zum 7. Geburtstag!

Nicht nur unsere Askanti sondern auch Athos, Polly und Plune, Athene, Klara

und Aragon haben sich heute einen Riesenknochen verdient!

Da wir mit Athos regelmäßig in Kontakt sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass es ihm und unserer Askanti super gut geht! Die anderen sehen wir leider nur einmal im Jahr beim großen Askaardia – Treffen am letzten Wochenende im September. Da ging es allen aber super. Insgesamt waren 20 Hunde aus unserer großen Familie da. Das hat schon einen gewaltigen Eindruck gemacht, … 20 Bouviers … !!! Sehr schön fand ich den Satz von Andrea, die ihrem Hund endlich mal wieder zeigen wollte, dass er nicht der einzige Bouvier auf dieser Welt ist.

Schon jetzt möchten wir euch alle wieder zum großen Askaardia Treffen am letzten Septemberwochenende einladen, nicht vergessen !!!