ASKANTI: Das, was hier fast bis zum Boden geht, ist der Bauch mit den Hundebabys.

 

Tag 59 (von 63).

Es sieht alles normal aus, die Senkbewegung der Kleinen Richtung Ausgang hat begonnen. Das Gesäuge entwickelt sich prächtig, allerdings ist noch kein Milcheinschuss zu verzeichnen. Das bedeutet, wir werden noch etwas warten. Die Wurfbox ist aufgebaut, wir fangen schon an, abwechselnd dort mit ASKANTI zu schlafen. Fall es losgeht … an uns soll es nicht liegen, wir wären bereit! Leben ist auf alle Fälle drin, die kleinen Füßchen testen schon mal die Dehnfähigkeit der Haut, das kann man hin und wieder fühlen und sogar sehen.

ASKANTI: Ab jetzt ist “Bewegung” ein Synonym für all das, was die anderen machen. Man / frau bewegt sich jetzt nur noch äußerst sparsam.

Oma Brownie hat einen Stock entdeckt, der groß genug ist, um sich damit zu beschäftigen.